Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Newstime

Ich weiß nicht, wie viele Blogs ich bisher angefangen habe und wie oft ich sie nach und nach wieder gelöscht habe. Aber letztendlich merke ich doch, dass ich mich stets auf irgendeine Weise versuche mitzuteilen und mir dies einfach nur gut tut.

In dem ich schreibe, banne ich meine Sorgen und Ängste in die Worte und kann diese vorrübergehend von mir lenken. Eine Zeit lang habe ich versucht ohne das Schreiben auszukommen. Doch seit ich meine Geschichte zu Ende gebracht habe, an der ich lange Zeit geschrieben habe, fehlt etwas in mir.

Nun erzähle ich erneut, was mein Leben bewegt. Und das tut mir richtig gut.

Iny.

11.1.12 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Iny Nyuu
Bokusatsu Tenshi
17 Jahre
Heidelberg