Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Everytime I Die

Heute scheint ein richtig trostloser Tag zu sein. Als ich heute den Vormittag in der Schule war, fühlte es sich an, als würde ich einen ganzen Tag in einem kleinen Raum verbringen. Die Zeit wollte und wollte einfach nicht umgehen. Andererseits wünschte ich, ich wäre nun an genau diesem Ort und würde mich mit komplexen Sachverhalten bombardieren lassen .. Aus dem einfachen Grund herraus, weil ich nun mit meinen Gedanken alleine bin. Ich weiß nicht, warum, aber es geht mir schlicht und einfach nur dreckig. Ich sitze hier und habe niemanden, dem ich mich anvertrauen könnte. Ich weiß nicht, wie Menschen es schaffen Ruhe zu bewahren, wenn deren Köpfe insgeheim voller Sorgen und Kummer sind .. Funktioniert etwas bei nicht richtig oder bin ich einfach nur zu sensibel? Ich verstehe mich zurzeit selbst nicht mehr. Ich denke, ich werde die letzten Kapitel meiner Geschichte nun Korrektur lesen und hoffentlich bald den Druckauftrag starten können. Vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken .. Irgendwohin, in eine ganz andere Welt ..

Iny.

13.1.12 18:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Iny Nyuu
Bokusatsu Tenshi
17 Jahre
Heidelberg