Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
It's Party Time!

Samstag: Der Hammer. Ganz eindeutig! Wo ich doch noch morgens noch nicht einschätzen konnte, wie Sascha - mein Freund- mir wohl gegenüber sein würde, hatte ich ein richtig ungutes Gefühl. Als ich jedoch angekommen war begrüßte er mich mit Pralinen - süß, nicht? Schokolade lässt aber auch echt alle Sorgen vergessen. Ich war froh darüber gewesen, dass er sich bei mir entschuldigt hatte - immerhin hätte ich nicht vor gehabt, die ganze Zeit stillschweigend neben ihm zu sitzen. Abends ging es dann zu Manus Wohnungeinweihung - etwas klein, aber ein verdammt geiles Bett! :D Zu schade, dass ich die Fotos nirgends hochladen darf - eindeutig ZU pervers. Aber das, was zählt: Und konnte meine Sorgen und Gedanken für viele unterhaltsame Stunden einfach mal fallen lassen und ich hoffe, dass dies nun eine kleine Weile anhalten wird. Eine Person geht mir jedoch trotzdem nicht aus dem Kopf .. Da ich die letzten Tage einfach nur Streit und Stress mit irgendjemanden hatte und mir dies schlichtweg einfach zu viel wurde, wollte ich eigentlich mit einem Freund reden .. Irgendwie wurde ich .. sauer? Oder eher verletzt; aus dem einfachen grund herraus, dass er tagtäglich seine Sorgen mit mir teilste, jedoch für mich keine Minute Zeit hatte .. Dabei hätte ich die letzten Tage wirklich eine Schulter zum anlehnen gebraucht. Aber wie das so ist im Leben: Es wird genommen, doch "geben" tun die wenigsten. Nun, ich glaube ich werde es mir erst einmal mit einer schönen Zigarette gemütlich machen. Cheers.

Iny.

15.1.12 13:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Iny Nyuu
Bokusatsu Tenshi
17 Jahre
Heidelberg