Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Live Now .. Pay Later

05/03/2012 - Womöglich war das der schönste Tag in meinem Leben. Menschen, die vielleicht genau das gleiche - oder vielleicht etwas vergleichbares - in ihrem Leben erleben mussten, wie ich, werden mich womöglich verstehen. Bloß blöd, dass nun so gar keiner weiß, worüber ich schreibe. Irgendjemand wird es ja womöglich wissen. Bei dem Gedanken lächle ich gerade - süß, nicht? Immerhin. Warten kann schrecklich zerreißend sein. Besonders, wenn man so lange wartet, wie ich es tat. Lange hatte ich das Gefühl, ich müsse mich zusammenhalten oder ich würde zerreißen. Doch so langsam höre ich auf, mich selbst fest zu halten. Der Boden unter meinen Füßen, er ist da - so real. Alles ist irgendwie nun real. Und echt. Und ich zerfalle nicht. Ich welke nicht mehr. Ich merke, dass ich lebe. Und das ist das Wichtigste.

Immer habe ich geträumt, es würde so kommen. 1 Jahr, 2 Jahre, 3 Jahre .. Ich dachte, ich müsste noch bis 4, vielleicht auch 5 zählen. Doch nach 3 tapfer durchgehaltenen Jahren und 8 Monaten blühte ich nun endlich wieder auf und man meinte es das erste Mal wieder gut mit mir! Alle Gedanken sind gerade so wirr - ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wenn ich mein Geschriebenes selbst so durchlese, finde ich, dass ich ziemlich verrückt bin. Egal. Ich LIEBE das Leben - und dieses einzigartige Gefühl: Mein schnell pochendes Herz, wenn ich daran denke .. Meine Gedanken, die sich nur darum drehen .. Sogar meine Träume, in denen der ganze Tag, jeder neue Augenblick revué passiert ..

Mit der Freude kommen jedoch auch die Sorgen. Aber diese möchte ich nicht jedem darlegen. Die wichtigsten Menschen in meinem Leben kennen sie .. Aber bei ihnen weiß ich, dass meine Sorgen niemand anderen erreichen werden. Was, wenn es nur dieses eine, vielleicht auch LETZTE Mal war? Ich habe Angst, dass ich mich wieder vergessen würde .. Noch einmal in ein so tiefes Loch fallen will ich nicht. Nach Jahren der Sehnsucht und Hoffnung, will ich mein neues Lächeln im Gesicht nicht noch einmal missen ..

An dieser Stelle danke ich noch einmal ganz besonders meinem aller- allerliebsten Nico! Du hast mir gestern Abend einfach nur gut getan - und ich war froh, nicht nur meine Freude, sondern auch meine Sorgen mit Dir teilen zu können. Und danke für deinen wundervollen Text, ich liebe ihn! <3

Iny.


8.3.12 19:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Iny Nyuu
Bokusatsu Tenshi
17 Jahre
Heidelberg