Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Take Me With You!

Hachja.

Scheißtag. Scheißtag. Scheißtag. Einer nach dem anderen. Es fühlt sich so an, als wäre alles, was nach dem 05/03/2012 passierte, völlig ohne Belang. Ich glaube, das ist das richtige Wort dafür: belanglos.

An jedem neuen Morgen könnte ich einfach nur seufzen, mich wieder in mein Bett legen und weiter träumen. Meine Träume sind zurzeit einfach irgendwie schöner, als das echte Leben. In meinen Träumen kann ich immerhin dort sein, wo mein Herz verwurzelt ist. An diesem Ort, bei ihm. Auch, wenn es mich noch mehr an ihn bindet - ich kann einfach nicht anders.

Ich habe früher immer gedacht, dass mit der Zeit so ziemlich alles in Vergessenheit geraten könnte. Davor hatte ich immer Angst gehabt - Heute aber bin ich glücklich darüber, dass ich nichts, aber auch gar nichts, keine einzige Erinnerung habe fallen lassen. Im Gegenteil, ich habe weitere, wunderschöne Erinnerungen, in welche ich mich jede Nacht zurück träume. Wären sie doch einfach nur Realität! Jeden Tag dieses Gefühl haben, jeden Tag in diese Smaragdaugen blicken .. Jeden Tag diese Küsse schmecken .. Jeden Tag dieses Kribbeln auf meiner Haut .. Ich gäbe mein Leben dafür!

Ich hoffe, ich bleibe weiterhin in seinem Herzen. Vielleicht wird es ja auch wieder wie früher .. Ich wünsche es mir einfach so sehr! Es wäre eine Art Neuanfang .. Ich Träumerin.

Nun, soeben beim Schreiben komme ich auf eine Idee. Ich habe ja bereits ein Buch geschrieben - über meine Vergangenheit, meine Gefühle zu diesem Menschen, meine Erlebnisse und Erfahrungen, meine Trauer .. Vielleicht ringe ich mich dazu durch, ein weiteres zu schreiben. mein erstes ist nun in ca. 10 Tagen da. VORFREUDE! Aber wer weiß, es reizt mich der Gedanke, weiter zu schreiben. Obwohl ich den Inhalt noch nicht weiß. Vielleicht ergibt sich bald eine neue Geschichte. Vielleicht ja dieses Mal keine Traurige, sondern eine, in der ich behaupten könnte, dass ich endlich das habe, was ich schon immer wollte. DEN, den ich schon immer wollte.  Die Person, die ich seit dem 05/07/2008 missen musste.

Die Zeit ist ungewiss.

Iny.


14.3.12 18:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Iny Nyuu
Bokusatsu Tenshi
17 Jahre
Heidelberg