Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Shut The Fuck Up!

Jaja .. Habe länger nichts mehr gebloggt und ich glaube, dass es so langsam wieder an der Zeit ist. Ich hätte nicht gedacht, dass sich in dieser kurzen Zeit mein ganzes Leben verändern würde.

Seit über vier Wochen bin ich nun ein Single. Es ist schon hart, immerhin, es war eine Beziehung von fast 3 1/2 Jahren. Aber es ging letztendlich einfach nicht mehr. Sascha hatte sich verändert, sehr sogar. Und ich habe mehr gelitten, als dass ich glücklich hätte sein können .. Aber auch ich war kein unbeschriebenes Blatt. Denn meine Gefühle richteten sich weiterhin diesem anderen Menschen zu .. Wahrscheinlich ist es eine Strafe, dass ich nun leide. Und dass ich weder den einen, noch den anderen haben kann ..

Ich glaube, ich habe mich zu sehr an diese andere Person gebunden. Und es vergeht keine Sekunde, in der ich nicht an ihn denke. Aber auch er hat sich verändert .. So plötzlich .. Als er vor zwei Wochen ein Wochenende mit mir in Mannheim verbracht hatte, war alles so .. ja, für mich schon fast perfekt. Ich war sogar nicht einmal mehr so schüchtern, wie bei unserem ersten Wiedersehen nach 3 Jahren und 8 Monaten .. Auch, wenn es nur wenige Stunden waren, die wir hatten, waren sie einfach nur schön gewesen .. Ihn zu fühlen, zu küssen .. Ich dachte, dass es nun vielleicht wieder ein "uns" geben könnte. Doch da lag ich falsch. Als er ging, schrieb er mir sogar, dass er sich nicht sicher sei, was nun passieren würde .. In diesem Moment wusste ich irgendwie, dass er wahrscheinlich icht meine Gefühle teilte. Wobei ich mir nichts sehnlicher wünschte ..

Und ich hatte Recht behalten. Die folgenden Tage hatte ich viele Tränen vergossen .. Er distanzierte sich von mir, fühlte sich von mir erdrückt .. Es gab keine Worte des Vermissens mehr - gar nichts. Wo er mich einige tage zuvor mit "Engel" oder "Schatz" begrüßt hatte, blieb lediglich nur noch ein "Hey" oder "Huhu" .. Ich konnte mir das nicht nur einbilden .. Des Öfteren versuchte ich, ihm irgendetwas uns bezüglich zu entlocken .. Doch kaum redete ich über solche Dinge oder das Wort "Liebe" schleichte sich in meinen Wortschatz, machte er eionen weiteren Schritt von mir weg ..

Vielleicht war ich nur ein Spielzeug, vielleicht war ich nur ein Ersatz für seine Ex-Freundin .. Vielleicht hatte er in irgendeiner Weise ein paar Gefühle für mich .. ich hoffe letzteres. Ich wünsche es mir ..

oder ich erwische lediglich nur noch die Falschen .. Aber was habe ich getan, dass ich mit solchen Lappalien zu kämpfen habe? ich will doch auch nur einmal glücklich sein ..

Engel .. Ich hoffe inständig, dass Du zu mir zurück findest .. Denn ich liebe Dich wirklich von ganzem Herzen .. Auch, wenn Du diese Zeilen niemals lesen wirst: ich hoffe, dass ich Dir keine Qual mehr bin .. Ich vermisse deine Worte, als Du meine Gefühle zu Dir als "reine Liebe" bezeichnet hast ..

ich vermisse Dich.

Iny.

29.4.12 22:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Iny Nyuu
Bokusatsu Tenshi
17 Jahre
Heidelberg